1. Mannschaft gewinnt auch ihr letztes Gruppenspiel und feiert den Aufstieg

28. März 2022

Am Samstag, den 26.03.2022 musste unsere 1. Mannschaft gegen den Tabellenzweiten BC Westf. Herne 3, in Herne antreten. Obwohl unsere Mannschaft den Aufstieg schon besiegelt hatte, sollte im letzten Spiel noch ein Sieg herausspringen, da ja das Heimspiel mit 4:4 ausgegangen war.

Unsere Mannschaft trat in Bestbesetzung an und hatte eine riesige Fangemeinde mit am Start, die für gute Stimmung sorgte.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Die 1. Mannschaft fegte den BC Westfalia Herne 3 klar mit 5:3 vom Feld. Es wäre auch noch ein höherer Sieg drin gewesen, weil einige Spiele über 3 Sätze gespielt wurden und leider unglücklich an den Gegner gingen.

BC Westf. Herne 3 vs. BVH Dorsten 1 = 3:5

  • HD 1: Kay Sieber // Christian Weiser vs. Nils Sonntag // Philipp Forstmann = 8:21; 10:21
  • HD 2: Matthias Joswig // Niklas Schallwig vs. René Fleiß // Timo Nierade = 21:15; 21:10
  • DD: Claudia Joswig // Marie Gerhardt vs. Jutta Kuczewski // Doris Robert = 19:21; 21:19; 21:12
  • HE 1: Kay Sieber vs. Philipp Forstmann = 9:21; 10:21
  • HE 2: Christian Weiser vs. Nils Sonntag = 18:21; 13:21
  • HE 3: Lennart Schnurbusch vs. Timo Nierade = 17:21; 21:19; 21:13
  • DE: Marie Gerhardt vs. Eileen Schmidt = 6:21; 8:21
  • MX: Lennart Schnurbusch // Claudia Joswig vs. Deniz Ugur Anar // Eileen Schmidt = 21:19; 11:21; 16:21

Herzlichen Glückwunsch und DANKE für die schönen Spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.