Hallenschließung lt. Anordnung der Stadt Dorsten

21. März 2022

Auf Grund der Tatsache, dass die Josefhalle als vorrübergehendes Quartier für die Flüchtlinge aus der Ukraine benötigt wird, fällt das Training für alle Nutzer der Sporthalle bis auf Weiteres aus.

Sobald wir von der Stadt Dorsten nähere Angaben für eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs erhalten, werden wir das auf der Homepage veröffentlichen. Damit das Training (es sind ja noch Ligaspiele zu absolvieren) nicht ganz ausfällt bemühen sich der Vorstand des BVH und die Stadt Dorsten um Trainingszeiten in den umliegenden Hallen.

Wir bitten um euer Verständnis, wenn nicht alles reibungslos verläuft, aber das sind nun einmal außergewöhnliche Umstände.

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.