Halle ist zu = Online-Training auf Zoom

11. November 2020

Aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung wurden, vorerst für den November, die Sporthallen geschlossen.

Um nicht ganz dem Weihnachtsessen und Naschereien zu verfallen, werden seit dem 05.11. den jugendlichen Mitgliedern ein Online-Training über Zoom angeboten. An mehreren Tagen in der Woche werden in ein- oder zwei-Stundeneinheiten Ausdauer, Kraft und Athletik trainiert. Dabei darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen, gerade wenn der Trainer mitmacht 🙂

Das Angebot gilt nur für Mitglieder und nicht Außenstehende. Ein Link wurde per WhatsApp gesendet, der sich nicht ändert – einzig die Trainingstage variieren, die montags bekannt gegeben werden. Solange die Sporthallen geschlossen und die Corona-Einschränkungen erhalten bleiben, bleibt das Angebot bestehen!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen allen viel Spaß und schönes Schwitzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.