BVH M1 gewinnt deutlich = 6:0 gegen den 1.BC Herten M1

2. November 2020

Dieses Spiel wollten beide Mannschaften austragen und somit konnten sich alle Teilnehmer auf ein spannendes Spiel mit motivierenden Spielerinnen und Spieler freuen. Am Ende wurde das Spiel deutlich mit 6:0 für uns entschieden und unsere Truppe konnte sich mit Siegen in die Corona-Pause verabschieden.

Hier der Spielbericht:

Doppel 1: Moritz Schütten & Alexander Holzheimer vs. Hannah Engel & Hannah Altmann = 21-8 // 21-7

Doppel 2: Lina Marleen Schlüter & Vivien Louis vs. Marie Lipski & Nele Bombosch = 21-9 // 21-17

Einzel 1: Moritz Schütten vs. Leon Jonatowski = 21-7 // 21-1

Einzel 2: Alexander Holzheimer vs. Hannah Engel = 21-12 // 21-17

Einzel 3: Lina Marleen Schlüter vs. Hannah Altmann = 21-12 // 21-9

Einzel 4: Julia May vs. Marie Lipski = 21-7 // 21-14

Nach diesem ungefährdeten Sieg haben die Jugendlichen noch ein wenig gespielt, Pizza gegessen und den Oatcake vom Trainer probiert, den er für sie gebacken hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.