Termin für die Yonex German Open 2021 steht fest!

18. August 2020

In diesem Jahr wurden die YONEX German Open aufgrund der Corona-Pandemie für den ursprünglichen Termin (3. bis 8. März 2020) seitens der Stadt Mülheim an der Ruhr abgesagt. Die 2021er-Auflage soll gemäß des Turnierkalenders des Badminton-Weltverbandes BWF vom 9. bis zum 14. März nächsten Jahres stattfinden. Die Veranstaltung der Kategorie „HSBC BWF World Tour Super 300“ wäre dann auch für die Olympiaqualifikation relevant.
Der BVH Dorsten wird sich in den nächsten Wochen intensivst damit beschäftigen, ob eine Teilnahme Sinn macht oder aber der Besuch dieser tollen Veranstaltung aufgrund der Pandemie zu gefährlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert