Blog

Staffeln für die Jugend stehen fest

Mit großer Begeisterung wurden die beiden Staffeln unserer U19-J1 und U19-J2 aufgenommen! Auch wenn die Staffeln sportlich wie auch fahrttechnisch eine Hürde sein werden, freut sich die Jugend auf Ihre Ligaspiele und mehr auf ein Stück Normalität in der Pandemie! Die Staffel unserer U19-Bezirksliga Jugend findet Ihr Hier! Die Staffel unserer U19-Bezirksklasse Jugend findet Ihr…

5.Spieltag – Tabellenführung errungen!

Am Sonntag fand das fünfte Ligaspiel unserer 1.Mannschaft statt! Aufgrund einiger privater Termine wurde das Spiel gegen den Tabellensechsten Castroper TV 1 verschoben – das machte aber nichts, denn es sprang ein ungefährdeter 7:1 Sieg heraus 🙂 Das nächste Spiel findet erst am 06.11. gegen den Tabellenletzten ETG Recklinghausen statt! Castroper TV 1 vs. BVH…

4.Spieltag – Erste weiterhin ungeschlagen!

Am Samstag fand das zweite Heimspiel und der 4.Spieltag für unsere 1.Mannschaft statt! Mit zahlreicher Unterstützung konnte gegen den aktuellen Tabellenfünften TB Rauxel 4 ein klares 6:2 erspielt werden 🙂 Dabei ging kein Spiel über drei Sätze. Am kommenden Sonntag, 03.10., spielt unsere Erste beim Castroper TV um 15:00 Uhr! BVH Dorsten 1 vs. TB…

3.Spieltag – Auswärts noch ohne Punktverlust

Am Samstag fand das zweite Auswärtsspiel unserer 1.Mannschaft statt! Mit zahlreicher Unterstützung konnte gegen den Tabellendritten Tbd. Osterfeld 4 ein 6:2 Sieg erspielt werden 🙂 Das erste und zweite Herreneinzel, was Nils und Deniz bestritten, ging trotz großem Vorsprung in den jeweiligen Sätzen an die Gegner. Am kommenden Samstag, 25.09., spielt unsere Erste zu Hause…

2. Spieltag – Unentschieden gegen den aktuellen Spitzenreiter

Am Samstag fand das erste Heimspiel für unsere 1.Mannschaft statt! Mit zahlreicher Unterstützung konnte gegen den aktuellen Tabellenführer BC Westf. Herne 3 ein 4:4 erkämpft werden 🙂 Gerade im 2.Herrendoppel und 2.Herreneinzel war mehr drin. Am kommenden Samstag, 18.09., spielt unsere Erste bei der Tbd. Osterfeld 4 in Oberhausen um 16:00 Uhr! BVH Dorsten 1…

Saisonstart geglückt

Am Samstag startete die Saison für unsere 1.Mannschaft! Aufgrund privater Termine konnte die Mannschaft nicht in Bestbesetzung antreten, dennoch konnte sie sich auf die Unterstützung der Jugendspieler und auch zahlreichen Zuschauer freuen 🙂 Am kommenden Samstag, 11.09., spielt unsere Erste gegen die BC Westf. Herne 3 um 18:00 Uhr in unserer Halle! Sickingmühler SV 2…

Wir gehen mit zwei Jugend- und einer Seniorenmannschaft in die neue Saison

Die Pandemie erlaubt uns gerade nicht, unsere geliebte Sportart durchzuführen! Dennoch müssen wir für die Zukunft planen, da es auch eine Zeit nach Corona geben wird. Hierzu hat uns der Verband bis zum 15.04. Zeit gegeben, Mannschaften für den Saisonbetrieb 21/22, der am 22.08.2021 startet, zu melden. Nach Rücksprache mit der Jugend und auch den…

Wiederaufnahme des Spielbetriebs

Liebe Vereinsmitglieder, ab dem 11.06.2021 kann der Spielbetrieb, unter den auch schon vorher geltenden Hygienemaßnahmen, wieder aufgenommen werden. Da der Kreis Recklinghausen im Moment eine 7-Tage-Inzidenz von unter 35 aufweist, entfällt die Testpflicht. Liegt die 7-Tage-Inzidenz an drei aufeinander folgenden Kalendertagen über 35, gelten ab dem übernächsten Tag wieder die Regelungen der Inzdenzstufe 2. (Negativ-Test,…

Noch keine Lockerung in Sicht

Seit dem 01.11.2020 konnten wir unseren geliebten Sport nicht nachgehen – und das wird sich so früh wohl auch nicht ändern! Der Inzidenzwert steigt weiter, so dass die Regierung weitere Maßnahmen treffen wird. Wir hoffen, euch allen bald neue Informationen zukommen zu lassen. Bis zur Hallenöffnung bitten wir euch weiterhin um Geduld und bleibt gesund!

Die Saison 2020/21 ist beendet

Liebe Vereinsmitglieder, das RWO19 hat in seiner Sitzung dieser Woche für den Spielbetrieb O19 beschlossen, die bereits länger unterbrochene Mannschaftssaison 2020/21 mit sofortiger Wirkung zu beenden.  Diese Entscheidung scheint uns vor dem Hintergrund der anhaltenden Coronalage unumgänglich. Niemand kann verlässliche Aussagen zur weiteren Entwicklung machen, ein Start zurück ins Training und folgend in die Wettkämpfe…