Rückblick BVH Doppel Hobbyturnier 2012

Am 25.11.2012 fand das 16. Badminton-Hobby-Doppelturnier des BVH statt. 

4 Damendoppel (2 DD wurden krankheitsbedingt zurückgezogen) und 19 Herrendoppel traten zum Kampf um Pokale und Sachpreise an.<br />Das Turnier startete pünktlich um 10:00 Uhr und endete gegen 17:00 Uhr.
Die Teilnehmer kamen aus folgenden Vereinen:
 - VFL Gladbeck
 - Badmintonfreunde Voerde
 - Gladbecker FC
 - PSV Oberhausen
 - SC Wacker Dinslaken
 - TB Heißen, Mülheim
 - BVH Dorsten
Außerdem waren einige vereinslose Badminton- Spieler dabei, denn es kann ja jeder mitmachen, der Spaß am Badminton-Spiel hat.
Es gab auch wieder eine Tombola; nachdem die Lose komplett verkauft waren, konnte die Verlosung direkt nach der Vorrunde durchgeführt werden.

Danke sagen wir:

  • Ann Christin Hußmann, die mit Unterstützung Ihres Vaters die Regie bei diesem Turnier führte
  • den Sponsoren unserer Tombola
    - Volksbank Dorsten
    - Park Inn Hotel Bochum
    - Fa. Nedis
    - privaten Spendern
  • Anja Gibson, die die Ganztagsbetreuung unserer Cafeteria übernommen hat
  • allen Spendern, die für das ausgezeichnete Sortiment in unserer Cafeteria gesorgt haben
  • allen, die bei der Planung und Vorbereitung sowie bei den Aufräum- und Reinigungsarbeiten geholfen haben.

Vielen Dank!
Ohne Eure Hilfe und Unterstützung wäre die Durchführung eines solchen Turniers nicht möglich.

Die Platzierungen waren wie folgt:

Herrendoppel:
1. Platz: Philip Forstmann / Andreas Scholz, BVH Dorsten
2. Platz: Namir Kayali / Waldemar von Ostrowski, BVH Dorsten
3. Platz: Lars Butterweck / Thorsten van de Flierdt, PSV Oberhausen

Damendoppel:
1. Platz: Doris Robert, / Roswitha Scholz, BVH Dorsten
2. Platz: Christa Di Bari / Jutta Kuczewski, BVH Dorsten
3. Platz: Nina Banken / Judith Jakubowski, Gladbecker FC

Christa Di Bari
1. Vorsitzende BVH Dorsten